Aktuelles

Tennis Punkte blieben meist bei den Gegnern. Die Damen waren die Ausnahme Seltsames beim TC Wertingen: Die Sonne lachte vom Himmel, doch die Stimmung war bei den meisten Teams ziemlich trübe. Die Gegner ließen die Wertinger oft im Regen stehen. Aber natürlich nicht alle, es gab Hochs und Tiefs. Die große Ausnahme waren erneut die…

Kälte und Regen konnten die Tennis-Cracks zum Beginn der neuen Punktrunde nicht stoppen. Kalte Hände hin oder her, die Tennis-Schläger liefen heiß, kein Spiel fiel aus. Besonders warmgemacht haben sich die Damen und Damen 30 des Tennis-Club Wertingen, denn sie absolvierten vorher noch ein Trainingslager in Garmisch-Partenkirchen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, beide Teams…

TCW stellt Weichen für eine gute Zukunft Wertingen Die Gegenwart meistern und für die Zukunft gut aufgestellt sein – das sollte die Aufgabe für jeden Verein sein. Der Tennis-Club Wertingen kann von sich behaupten, dass es bei ihm genauso ist, denn bei der Mitgliederversammlung im Gasthof Stark in Gottmannshofen wurde deutlich, dass die Gegenwart gemeistert…

Einen schönen Saisonabschluss feierten die Kinder des Tennis-Club Wertingen mit ihren Jugendmeisterschaften. In diesem Jahr kämpften nur die Kleinen um die Titel, die U9 und U10 waren aber mit Begeisterung bei der Sache und trumpften teilweise groß auf. Vielleicht spielte es für den Ehrgeiz eine Rolle, dass Turnierleiter Andreas Unger und Organisatorin Sandra Wirth den…

Neue Namen auf der Siegerliste Hannah Kehrle und Sebastian Martens Vereinsmeister beim TC Wertingen Es war ein gelungener Abschluss und der Höhepunkt eines ereignisreichen Tennis-Jahres: Beste Stimmung herrschte bei den Vereinsmeisterschaften des TC Wertingen und am Ende gab es sogar neue Sieger. Erstmals konnten sich Hannah Kehrle bei den Damen und Sebastian Martens bei den…

Page 1 of 151 2 3 15
Logo_footer   

Folge uns auf:  

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com