• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schleifchen-Turnier am Pfingstmontag

5. Juni 2017, 13:00 - 18:00

Spiel, Spaß, Geselligkeit und Teamgeist stehen im Mittelpunkt unseres traditionellen Schleifchen-Turniers. Besonders willkommen sind auch alle neuen TCW-Mitglieder.

Wir treffen uns zwanglos auf der Clubterrasse und losen die ersten Paarungen per Schlägerziegung aus. Es wird Mixed-Doppel auf Zeit gespielt. Die jeweilige Gewinnerpaarung und rückt einen Platz weiter, die Verlierer verbleiben auf Ihrem Platz. Ein Gewinner wird jeweils mit einem Verlierer auf dem neuen Platz ausgetauscht. So sind Abwechslung und ständig neue Paarungen garantiert Pro gewnnenen “Match” gibt es eine Schleife für den Schläger. Gewinner ist der Spieler mit den meisten Schleifen.

In den zahlreichen Pausen ist für Sekt, Bier, Kuchen und gute Stimmung gesorgt…

Dieses Jahr wird zu Beginn die Einweihung unseres neuen Eingangsbereichs vorgenommen.

Datum:
5. Juni 2017